Hallo! Willkommen auf www.tialdaweb.net.ms
Main Main
Das 1. Interview

Room 2012 – das erste Interview

Tialda: „Ich würde mich auch ausziehen!“

Tialda (22), Sascha (23), Cristobal (19) und Julian (20) sind die neue Band der Castingshow „Popstars“.

Yam!BamS traf sie nach dem Finale zum Talk.

 

Yam!BamS: Die Zuschauer haben sich für Tialda entschieden. Was wäre, wenn es Marcella geschafft hätte?

SASCHA: Dann hätten wir jetzt unsere Auflösung bekannt gegeben (lacht).

JULIAN: Nein, mal ganz im Ernst. Es ist besser so. Marcellas Stimme ist einzigartig und geil. Aber sie muss noch einiges lernen, was das Benehmen in einer Gruppe anbelangt. Das haben wir schon bei den Aufnahmen für unser Album gemerkt. An manchen Tagen haben wir nicht gewusst, wo Marcella ist. Das ist schlecht für eine Band. Wir anderen waren schon da eine Einheit, aber sie hat sich immer etwas abgeschottet. Wir wissen nicht, woran es lag und haben versucht, sie zu integrieren. Hat nicht geklappt.

Sascha und Cristobal, was sagen eure Freundinnen dazu, dass ihr jetzt ständig mit Tialda unterwegs seid?

CRISTOBAL: Das ist kein Problem. Wir sind nur Freunde und Kollegen, da muss niemand eifersüchtig sein.

SASCHA: Bei mir genauso. Ich bin mit meiner Freundin Irina jetzt sechs Jahre zusammen. Wir vertrauen und lieben uns.

Julian, du bist wieder Single . . .

JULIAN: Ja, ich bin wieder am Start. Zurzeit gibt es nur die eine Sache, die ich will, und das ist, dass Room 2012 erfolgreich wird. Dafür werde ich alles tun. Deshalb ist kein Platz für eine Freundin.

Tialda, du bist wie Julian Single. Wie müsste dein Traummann sein?

TIALDA: Wie Norman. Ich stehe auf dunkle Typen. Wir haben beide nach dem Finale geheult, als er es nicht in die Band geschafft hat. Aber wir wollen unbedingt Freunde bleiben.

Bald gibt es sexy Dessous-Fotos von dir in einer Zeitschrift. Würdest du noch weitergehen?

TIALDA: Zurzeit nein. Aber wenn das richtige Angebot kommt und die Summe stimmt, würde ich mich auch ausziehen. Es müssten aber sehr
ästhetische Fotos sein.

Quelle : www.bild.de

9.12.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de